Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Critical Mass

August 28 @ 18:00 - 20:00

Liebe Freunde der Critical Mass Karlsruhe,
 
wir haben uns bei unserem Planungstreffen dazu entschlossen, für den August eine Critical Mass anzumelden.
 
Criticial Mass im August 
 
Es geht also am 28.08.2020 um 18 Uhr wieder los!
 
Uns ist allerdings in dieser Zeit die Sicherheit jedes einzelnen und damit auch der Gesellschaft wichtig und wir haben daher beschlossen, uns im Vorfeld auf einige Regeln zu verständigen, was die Teilnahme anbelangt.
 
Wir möchten euch bitten, nur bei der CM teilzunehmen. wenn ihr auch bereit seid über die Veranstaltung, also während der Fahrt, eure Masken zu tragen.
 
Wir möchten niemanden von unseren Veranstaltung ausschließen, sind aber auch bereit, diese Maßnahme notfalls mit Hilfe der Polizei durchzusetzen.
 
Das klingt vielleicht hart, ist für uns aber ein wesentliches Kriterium dafür, die Veranstaltungen wieder durchzuführen. Die Critical Mass darf auf keinen Fall zu einem Hotspot für die Verbreitung des Corona-Virus werden.
 
Wenn wir genauere Vorgaben von der Stadt bekommen haben, werden wir uns, denke ich, nochmal an euch wenden.
 
Haltet euch aber schonmal den Termin frei!
 
Wir suchen auch weiterhin nach Ordner und Ordnerinnen, wenn ihr uns unterstützen wollt, meldet euch bitte unter marcowagner@siemens.com, dann bekommt ihr die relevanten Infos dafür.
 
Falls sich das Infektionsgeschehen in den nächsten Woche doch wieder erheblich verschlechtert, werden wir notfalls auch kurzfristig die Tour absagen.
Mehr Informationen unter http://cmkarlsruhe.blogspot.com/2020/08/critical-mass-am-28082020-informationen.html

Details

Datum:
August 28
Zeit:
18:00 - 20:00