Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Aktionstag „Karlsruhe For Future“

November 7 @ 11:00 - 17:00

+++ Das Klimabündnis Karlsruhe sagt hiermit die für den 7.11.20 geplante Kundgebung auf dem Schlossplatz ab +++

Aus Verantwortung für die Menschen aus Risikogruppen wollen wir alles vermeiden, was  das Risiko einer noch größeren Verbeitung der Covid-19-Pandemie erhöhen könnte.
Unsere Forderungen werden wir nun auf andere Weise in die Öffentlichkeit und an die verantwortlichen Politiker herantragen.

———————————————————————-

Am 7. November wollten wir gemeinsam Forderungen für Karlsruhe präsentieren, für die zu kämpfen sich wirklich lohnt: z.B. die Dekarbonisierung der Fernwärme, den Umbau zur wirklich fahrradfreundlichen Stadt, einen innerstädtischen Verkehr ohne CO2-Emissionen und den kräftigen Ausbau der Photovoltaik. Wir brauchen Dich jetzt für die Unterstützung dieser Ziele. Sie erreichen sich nicht von selbst, denn es gilt viele Widerstände zu überwinden.

 

Details

Datum:
November 7
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Schlossplatz
Schlossplatz
Karlsruhe, Baden-Württemberg 76133 Deutschland

Veranstalter

Klimabündnis Karlsruhe
E-Mail:
info@klimabuendnis-karlsruhe.de
Website:
www.klimabuendnis-karlsruhe.de